Shabka Exchange in Wien und Kärnten

Im Sinne der internationalen Vernetzung Shabkas fand von 8. bis 16. März 2014 in Wien und Feldkirchen in Kärnten ein Vernetzungstreffen – Shabka Exchange – statt.

Zu diesem Anlass wurde eine Seminarreihe zu den Themen “Journalistic Writing & Editing“, “Challenges and Projects” und “Teambuilding” organisiert. Unterstützt wurde die Shabka Exchange von der ÖH Uni Wien und dem Bürgermeister der Stadtgemeinde Feldkirchen in Kärnten, Robert Strießnig.

Das Ziel der Shabka Exchange war es, Mitglieder aus dem arabischen Raum und Europa zusammenzubringen, ein Verständnis für die Dynamiken der Zusammenarbeit von Wien und Kairo zu fördern sowie den Gedankenaustausch über die Ausformulierung einer gemeinsamen Identität anzuregen. Die Tage in Kärnten dienten nicht nur der Diskussion, sondern ermöglichten auch ein kreatives Miteinander in einer herzlichen und neue Perspektiven eröffnenden Umgebung.

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on telegram
Share on whatsapp
Share on pocket

Recent activities from Shabka